Die L96 Serie ist eine der bekanntesten Scharfschützengewehre der Welt und wird von vielen Einheiten verwendet. Auch in Spielen und Filmen findet man diese Waffe häufig.
Der Nachbau von Well verfügt über einen aus Kunststoff gefertigten Schaft mit gummierter Schulterauflage. Diese sorgt für einen besseren Halt. Die Wangenauflage ist bei diesem Modell verstellbar und ermöglicht somit größte Flexibilität. Am Schaft ist zudem eine Aufnahme für Trageriemen angebracht. Der mitgelieferte Trageriemen kann so einfach montiert werden. In den Schaft kann ein Adapter eingefügt werden, sodass ein
Zweibein montiert werden kann. Lauf sowie Systemgehäuse sind bei diesem Modell aus Metall gefertigt und sehr robust. Auf dem Gehäuse befindet sich eine Montageschiene zum Anbringen von Zieloptiken.
Vor Inbetriebnahme der Waffe müssen der Lauf und das Systemgehäuse mit dem Schaft der Waffe verbunden werden. Wir empfehlen die Schrauben nur handfest anzuziehen.
Im Inneren verwendet Well bei der MB01 Serie größtenteils Metall. So ist die Abzugseinheit aus Metall gefertigt sowie der Zylinder. Der Ladehebel ist ebenso aus Metall gefertigt und sorgt für den reibungslosen Ablauf der Waffe. Das
Hop Up der Waffe lässt sich auf die gewünschte Flugbahn verstellen und ermöglicht so noch mehr Präzision und Reichweite aus der Waffe zu kitzeln.
Eine Neuerung ist hier, dass in der Upgraded Version die meisten Teile im Inneren der Waffe gegen hochwertigere Metallteile ersetzt wurden. Außerdem wurde die Energie auf bis zu 2,8
Joule gesteigert, wodurch auch die Reichweite der Waffe zunimmt.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und du bekommst alles, um direkt in die Sniper- Softairwelt einzusteigen.
Features:
- Kompatibel mit allen L96 Teilen sowie Magazinen-
- Flashhider mit 14mm Negativgewinde
- Internals aus Metall (Trigger Unit, Zylinder, Ladehebel)
- 20mm Picatinny Rail
- Scope,
Zweibein, Sling und Montageteile im Set enthalten.
Lieferumfang:
L96,
Zweibein, Magazin mit 24 Schuss, Probe BBs, Zielfernrohr mit 3-9x40, Sling in Schwarz, Anleitung, 2 Scope Mounts inkl. Allenkeys,
Speedloader, Reinigungsstab, 3 Allenkeys für die Montage der Softairwaffe
Mündungsgeschwindigkeit gemessen mit 0,25g (PTB Zulassung ist so erfolgt): ca 2,8 Joule.
Der angegebene Wert wurde von uns gemessen und wird regelmäßig aktualisiert!
Es muss mit Abweichungen von +/- 10% oder mehr gerechnet werden.