LCT

PSO1 Scope Mount Raiser (PK-256)

Artikel-Nr.: 110900638_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic Mounts
  • Antriebsart: (S)AEG / GBB
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Metall
  • Modellplattform: AK Serie
  • Montageart: Schraubverschluss
Mehr erfahren

18,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "PSO1 Scope Mount Raiser (PK-256)"

Dieses kleine nützliche Bauteil wird benötigt um bei vielen AK Modellen oder SVD Modellen die PSO-1 Visiere etwas höher zu montieren. Bei vielen AK Nachbauten ist das Top Cover etwas höher gefertigt weshalb die Visiere nicht immer passen. Durch die Erhöhung kann dies umgangen werden. Passend bei allen PSO-1 Nachbauten mit Originalabmaßen (Bsp. E&L, Aim Top).
 
Produktvideo:
 
 
Downloads:
 

Weiterführende Links zu "PSO1 Scope Mount Raiser (PK-256)"

Kundenbewertungen für "PSO1 Scope Mount Raiser (PK-256)"

(BITTE VOR KAUF UNBEDINGT LESEN!) Nicht für PSO Klone geeignet (wie Realsword/E&L/Etc.)

Hallo

Wie bereits TomTom schrieb ist der Scope-Mount Raiser nicht passgenau für PSO Klone von E&L, Real Sword, Etc.
Die Artikelbeschreibung entspricht NICHT der Wahrheit und muss UNBEDINGT korrigiert werden!
Hier passen wirklich nur original PSO-1 Zielfernrohre aus Russland (die Realsteel Varinate sozusagen), alle anderen Nachbauten haben leichte Abweichungen in den Maßen und sind dadurch nicht mehr mit dem Raiser passgenau.
Habe sogar die Bestätigung vom Sniper-AS Techniker Marek Opielka erhalten, dem ich ein Real Sword PSO Klon mitsamt Scope-Mount Raiser schickte, dass Klone nicht ohne speziellen Umbau (welcher übrigens mindestens 150€ kosten wird) passen!

Bitte unbedingt diese Rezension vor dem Kauf lesen, ansonsten ist der Raiser komplett unbrauchbar!

Optisch schaut das ganze dann zwar etwas...gewöhnungsbedürftig aus, da das Finish des Raisers optisch nicht mit den Original PSO passt, aber solang man dann das Teil auf eine VSS montieren kann, sieht man, m.M.n gerne darüber hinweg.

Ansonsten tut der Raiser genau das, was er tun soll, aber eben wirklich nur bei echten Russisch/Sowjetischen PSO's!

Supremeghost - 2018-03-22 08:56:51

Nicht für Realsword geeignet

Für Orginal PSO passend, jedoch nicht für Realsword Nachbauten. Die Bohrungen sind nicht passgenau. Hier wurde nicht überprüft, sondern einfach was geschrieben, dass nicht stimmt. Sehr schade.
Verarbeitung ansonsten LCT wertig auch wenn auf ein passendes Finish verzichtet wurde. Würde es nicht nochmal kaufen.

tomtom - 2018-01-04 16:50:50

Gutes Bauteil für Originaloptiken

Der Mount Raiser tut was er soll und passt perfekt bei einem Original Posp.

Stefan - 2017-08-08 11:04:42

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie