Aim-Tech

Veloce 1-4x24 Short Dot

Artikel-Nr.: 110900848_0

Details:

  • Anbauteilart: Optic
  • Durchmesser: 24mm
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Aluminium
  • Montageart: Schraubverschluss
  • Verstellbarkeit: 1x-4x
Mehr erfahren

198,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "Veloce 1-4x24 Short Dot"

SRU ist jedem ein Begriff, der auf hochwertigen uns außergewöhnliche Waffen und Bauteile Wert legt. Was jedoch bei Waffen besonders wichtig ist, sind hochwertige Optiken. Daher gründete SRU die Marke Aim-Tech welche nun hochwertige Optiken für den scharfen Waffenbereich bietet.
 
Alle Optiken von Aim-Tech vereinen 5 Features. Zunächst wurden alle Optiken nach Mil-Spec Maßen gebaut, sodass Zubehör aus dem scharfen Waffenbereich auch für die Optiken von Aim-Tech verwendet werden kann. Dem zur Folge müssen die Optiken von Aim-Tech natürlich auch den Belastungen der scharfen Waffen gewachsen sein. Daher sind alle Optiken stoßsicher bis Kal. .50, Feuchtigkeits- und Staubsicher und verfügen über eine mit Gas gefüllte Linse. Des Weiteren verfügen die Optiken ein hochwertiges Aluminiumgehäuse mit einer krazresistenten Beschichtung. All dies machen die Optiken für den Airsoftbereich zu langen und zuverlässigen Wegbegleitern.
 
Das Veloce 1-4x24 Short Dot verfügt über eine stufenlos verstellbare Vergrößerung. So ist ein Zoom zwischen 1-facher bis hin zur 4-facher Vergrößerung möglich. Die Linse hat einen Durchmesser von 24mm. Das Absehen ist im klassischen Fadenkreuz Design gehalten und kann wahlweise in rot oder grün beleutet werden. Zudem lässt sich das Absehen in Höhe und Seite verstellen. Zum Betrieb wird eine CR2310 Batterie benötigt.
 
Lieferumfang:
 
- Veloce 1-4x24 Short Dot
- 2x Montageringe
- Staubschutzklappen

Weiterführende Links zu "Veloce 1-4x24 Short Dot"

Kundenbewertungen für "Veloce 1-4x24 Short Dot"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie