Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren.
BOLT Airsoft

B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG

Artikel-Nr.: 100101343_0

Details:

  • Antriebsart: Elektrisch
  • Energie: 1,9J
  • Farbe: Dualtone
  • Kaliber: 6mm
  • Material: Metall / ABS
  • Modell: AR15 Serie
  • Waffenart: Sturmgewehr
  • Altersfreigabe: Altersfreigabe 18
  • Magazinkapazität: 70
Mehr erfahren

429,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktvideo zu "B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG"

Produktinformationen "B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG"

Die Marke Bolt und der Begriff Custom gehen Hand in Hand einher. Denn im Gegensatz zu vielen alt eingesessenen Herstellern bietet Bolt nicht nur eine 0815 Gearbox, sondern eine Gearbox, welche keine Wünsche offen lässt. Denn hier wurde alles auf Vordermann gebracht und mit hochwertigen, handverlesenen Bauteilen und Materialien bestückt. Diese Gearbox findet in jeder Bolt Waffe ihren Platz und mach daher jede Bolt Waffe zu einem Spielmonster!
 
Die Bolt B4 MK12 ist eine taktische, militärische M16 DMR/SPR Version welche über einige interessante Features verfügt. Das Gehäuse der Waffe ist aus Aluminium gefertigt und verfügt über eine sehr schöne dunkel-matte Beschichtung. Auf der Waffe wurden sauber die Bolt Logos sowie die Modellbezeichnung aufgebracht.Auf dem Gehäuse und dem Handschutz befinden sich klappbare Visierungen. Der Handschutz ist aus Aluminium CNC gefräst und ist somit leicht aber dennoch robust. Hier lassen sich gängige Anbauteile wie Griffe oder Zweibeine montieren. Der einteilige Lauf verfügt über ein 14mm negativ Gewinde auf welchem ein hochwertigerl Flash Hider mit QD Aufnahme für MK12 Schalldämpfer sitzt. Der Schaft der Waffe ist hier im klassischen M16 Design gehalten und verfügt auf der Unterseite über eine Riemenaufnahme. Zudem dient der Schaft zugleich als Akkufach. Hier können alle gängigen Double oder Triple 11,1V LiPo Akkus untergebracht werden. Ausgeliefert wird die Waffe mit einem Metall 70 Schuss Low Cap Magazin.
 
Im Gegensatz zur älteren Version der Bolt Modelle hat Bolt bei dem Thunder Bolt System (TBS) sowie Hellfire System auf ein neues Gehäuse gesetzt. So wurden nun stark beanspruchte Bauteile verstärkt und die Aufnahme der Buffertube im Gehäuse sowie der Gearbox verbessert. Zudem hat Bolt das rasseln des Verschlussfang reduziert. Die Beschichtung ist zudem nun matter und vor Auftragen der Beschichtung wird das Material gründlich sandgestrahlt. All diese Änderungen verleihen der Waffe nicht nur eine bessere Optik, sondern bieten dem Schützen ein zuverlässigeres System.
 
Die Gearbox wurde von Bolt ebenso auf Vordermann gebracht. Zunächst verwendet Bolt nun eine Mosfeteinheit, welche die mechanische Schaltung der Gearbox überbrückt und somit den Strom des Akkus direkt zum Motor leitet. Hierdurch wird der Akku und Motor entlastet und ein schnelleres Anpsrechverhalten erreicht. Zudem wird der Wiederstand reduziert was eine geringere Wärmentwicklung zur Folge hat. Ein weiterer sehr positiver Effekt ist zudem, dass Gearjams oder Doppelschüsse somit effektiv verhindert werden.
 
Neben dem Mosfet verbaut Bolt CNC gefräste Stahllager, welche die Reibung und Hitze reduzieren. Die aus gehärtetem Stahl CNC gefrästen Zahnräder ziehen die M120 Feder sauber auf und übertragen die Kraft zuverlässig auf den einzigartigen Kolben. Der Körper des Kolbens ist aus Aluminium CNC gefräst und verfügt über Aussparungen. Diese sorgen zum einen für ein etwas geringeres Gewicht (für schnellere Schussfolgen) und reduzieren die Kontaktfläche zur Feder. Auf dem Kolben sitzt eine aus gehärtetem Stahl gefertigte durchgehende Zahnreihe. Der Kolbenkopf ist ebenso aus Aluminium gefertigt und dichtet das System zusammen mit dem hochleistungs O-Ring ab. Der Zylinder ist aus Aluminium CNC gefräst und verfügt über eine sehr gleitfähige Beschichtung. Der Zylinderkopf dichtet durch einen Doppel hochleistungs O-Ring das System hervorragend ab. Der Bolt Motor wurde neben den bereits genannten Innereien überarbeitet und bietet nun ein schnelleres Drehmoment in kürzerer Zeit. Die unglaubliche Präzision der Bolt Waffen wird durch den verbauten Aluminium 6,00mm Innenlauf erreicht. Dieser sorgt zusammen mit der Metall Hop Up Unit und dem weichen Gummi für eine sehr saubere Flugbahn und präzise Ergebnisse.
 
Außerdem hat Bolt auf das Feedback der Spieler reagiert und bietet die Hellfire Waffen nun mit max. 2,0 Joule an, womit die Waffen für sämtliche Outdoor Spielfelder im In- und Ausland geeignet sind.
 
Wie man merkt stehen die Uhren bei Bolt nie still. Im Gegensatz zu älteren Herstellern ist das Feedback der Kunden Bolt sehr wichtig. Durch die vorgenommenen Änderungen bietet Bolt nun eine Waffe mit besseren externen Bauteilen sowie höherwertige Innereien mit neuen Materialien und Techniken. Durch die hohe Leistung sowie die Nutzung eines Mosfet Moduls ist diese Waffe nun uneingeschränkt für alle Spieler eine ganz klare Kaufempfehlung.

Weiterführende Links zu "B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG"

Kundenbewertungen für "B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG"

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor.

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie