LCT

LC-3 Modern Mid Cap Magazin

Artikel-Nr.: 120300565_0

Details:

  • Farbe: Schwarz
  • Kapazität: 140
  • Magazinart: Mid-Cap
  • Material: Stahl
  • Modell: G3/Golil/FNC Serie
  • System: (S)AEG
Mehr erfahren

28,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "LC-3 Modern Mid Cap Magazin"

Ersatzmagazin von LCT für die LC-3 AEG Serie. Das Magazin ist komplett aus Stahlblech gefertigt und verfügt über eine schwarze Beschichtung. Das Magazin hat eine Füllmenge von ca. 140 Schuss und ist in der Mid Cap Bauweise gehalten. Das heißt, dass das Magazin mit einem Speedloader (nicht enthalten) befüllt wird und nicht über ein Rädchen auf der Unterseite des Magazins verfügt. Somit ist kein BB Rascheln vorhanden. Hier wird das Magazin der "neuen" Ausführung angeboten.

Weiterführende Links zu "LC-3 Modern Mid Cap Magazin"

Kundenbewertungen für "LC-3 Modern Mid Cap Magazin"

Viele Probleme

Von Anfang an feeding Probleme, eins ist aktuell komplett unbrauchbar da die feder hängt, hatte bisher keines was funktioniert und habe schon mehrere Personen mit gleichen Problemen getroffen.

Gunner - 2018-02-12 20:13:44

Hallo Gunner,


vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben schon ähnliche Probleme feststellen können und haben die Erfahrung gemacht, wenn man weniger Kugeln in das Magazin lädt, dies nicht mehr der Fall ist. Ansonsten gab es aber auch schon andere Kunden die sich deshalb gemeldet haben und uns berichtet haben, dass die Kugeln sich im Magazin verkeilen würden. 

Wir haben die Problematik schon an LCT weitergegeben.

Bis dann 

Das Sniper-AS Team

Admin - 2018-02-13 09:54:44

Überzeugt !

Gibt nicht viel zu sagen . Klasse Magazine . Ich habe für die anderen g3 Modelle von anderen Herstellern Original Magazine umgebaut... was ich hier nicht für nötig halte , da sie identisch wie dich echten aussehen .

Siegfried - 2017-09-03 20:50:27

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie