VFC

HK416 GBB Magazin New Version, Black

Artikel-Nr.: 120100164_0

Mehr erfahren
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis beliebig 64,90 €*
bis beliebig 64,90 €*

Nicht in Stock!

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Produktinformationen "HK416 GBB Magazin New Version, Black"

Das neue Ersatzmagazin von VFC wurde nun endlich verbessert und hat ein komplettes Overhaul erhalten. Zunächst ist die Magazinhülle in einem tiefen schwarz gehalten und verfügt über offiziell lizenzierte Heckler und Koch Logos. Darüber hinaus wurde die Form so gewählt, dass das Magazin nun realistischer wirkt.

Im Inneren hat jedoch die größte Änderung statt gefunden. So ist der Gastank nun deutlich größer und aus einem Stück gefertigt. Die Ventile wurden verstäkrt und dichten das System nun deutlich besser ab. Die Kapazität beträgt weiterhin 30 BBs. Das Magazin ist nur passend für VFC HK416 / M4 GBB Modelle.



Produktvideo:


Downloads:

Weiterführende Links zu "HK416 GBB Magazin New Version, Black"

Kundenbewertungen für "HK416 GBB Magazin New Version, Black"

passt besser

Das Neue HK-416 Magazin passt besser in den Magazinschacht, es scheint engere Toleranzen zu haben. Das Gaseinfüllventil sitzt jetzt oben Richtung Abzug der Waffe und ist somit bei eingelegtem Magazin nicht mehr Sichtbar. Auf der mit Inbusschrauben befestigten Bodenplatte schönes HK-Logo. Auf der linken Seite Kaliberangabe 5.56mm x45 wie beim Orginal. Die Formgebung entspricht mehr der Vorlage. Zu sehen auf der Homepage von Hk unter Zubehör, Magazin 30 Patronen, Bestellnr. 251770. Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt das den Gesamteindruck der Waffe noch realistischer erscheinen Lässt. Für Perfektionisten ein absolutes Muß!

Ronald - 2016-05-13 18:30:03

Bewertung schreiben

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zurück zur Kategorie